MOTORRAD.NET NewsFeed
MOTORRAD.NET Facebook-Seite
Follow MOTORRAD.NET on Twitter
MOTORRAD NEWS
Regionale Motorradmagazine
Motorrad Gespanne
Roller Szene

Tempolimit auf der Autobahn – was haltet ihr davon?

zu voll?

Moin!

Bin aus dem Kohlenpott ins Saarland gezogen, WEIL es mir dort zu voll war.
Gestern abend locker mit 200 Richtung Pfalz gefahren - ein Lkw, ein Pkw. Darauf will ich nicht verzichten műssen. Und dabei hab ich nicht mal einen vollverkleideten Supersportler oder eins von den HighTec Reisesofas!

100 oder 140 ... fahr mal auf der Bahn durch F oder CH. Da schläfst du fast ein dabei!

Mein Tipp: Zieh mal um! ;-)=

Bye.KH

Tempolimit 100 auf der BAB? Wozu?

Wer braucht das?
Jeder, der 100 fahren will, der kann das doch tun!
Vielleicht besser 90, so wie die Laster, das ist dann noch sicherer und verbraucht weniger Sprit. Oder fahrt gleich mit der Eisenbahn.
Ich dahr auch lieber Landstrasse, aber auf die Bahn, wenn es schnell gehen soll - darauf will ich nicht verzichten müssen!
cu on the road

Bye.KH

Tempolimit

Wer redet denn von 100??? Wie wärs mit 130? Da kannste dann Tacho 140 rollen, mehr macht doch keinen Sinn - ist eh zu voll.

Aktuelle MOTORRAD NEWS

Unsere 9 regionalen Magazine

 Regios 
MotorradSzene-Magazine im Überblick
 Kurve 
Regio-Magazin für Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg
 Motorradtreff Spinner 
Regio-Magazin für Berlin, Brandenburg
 MotorradTreff 
Regio-Magazin für Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
 Syburger 
Regio-Magazin für Nordrhein-Westfalen
 MoKo - Motorrad Kontakte 
Regio-Magazin für Kassel, Paderborn, Bielefeld
 Motorrrad Spiegel 
Regio-Magazin für Baden Württemberg
 Nürburger 
Regio-Magazin für Mittelrhein, Eifel
 Motorrad Szene 
Regio-Magazin für Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
 Motorrad Szene Bayern 
Regio-Magazin für Bayern

Umfrage

Umfrage: Welcher 2017er Supersportler gefällt euch am besten?:

MOTORRAD.NET Gewinnspiel

MOTORRAD.NET Gewinnspiel

Mitmachen und gewinnen!

Neue Mitglieder auf motorrad.net

Schlagwortwolke